Silberberg

Am 10. Mai besuchten wir den Naturlehrpfad am Silberberg.


Jeux dramatiques

Am 9. Juni besuchte uns Frau Nemeth und wir durften 2 Einheiten Jeux dramatiques genießen.


Rucksäcke

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Martschinko für die tollen Rucksäcke, die die Firma Pock für alle Schüler unserer Klasse gesponsert hat.


Ugotchi


Olaf der Schneemann

"Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Schreibkünstler

Faschingdienstag

Wir kamen verkleidet in die Schule.


100

Wir zählen Mengen bis 100.


Das kann ich schon ...

Im Lernzielkatalog steht, was ich schon alles kann!

Samuel

Samuel spielt für uns auf der Gitarre.


Jausenpause

In der Jausenpause machen wir es uns ganz gemütlich…


Tierischer Besuch

Im Rahmen des Welttierschutztages waren besondere Haustiere zu Besuch in der 1.b Klasse.


Verkehrserziehung - Polizei

Am 12. Oktober besuchte uns die Polizei und übte mit uns das Sichere Überqueren von Straßen.


Besuch der Musikschule

Beim Besuch der Musikschule am15. September durften wir die Blockflöte und die Trommel ausprobieren.

Aktuelles Wetter

VORANKÜNDIGUNGEN

06.02.2020 So. 04.10.2020 - Patrozinium in Maxlon

Beginn: 10:15 Uhr Patrozinium, Beginn: 14:30 Uhr Segensandacht[mehr]

top