Sakrament der Taufe

Die Schulkinder der ersten Klasse lernten im Religionsunterricht vom Sakrament der Taufe.


Safety Tour

Die Safety Tour, Kindersicherheitsolympiade, war für die 3.a Klasse ein unvergessliches Erlebnis. Voller Stolz kamen sie mit dem 11. Platz nach Hause.


Waldtag 3.a

Das Bauen von Waldhütten machte uns sehr viel Spaß! Auch das Arbeiten als Walddoktoren war sehr aufregend.


Maipfeiferl - Schnitzen

"Pfeiferl, Pfeiferl geh'!"

Das Maipfeiferl - Schnitzen ist ein alter Brauch der von Generation zu Generation weitergegeben wurde.


Alles Gute zum Muttertag!


Beim Maibaumaufstellen

Ein herzliches Dankeschön an unseren Schulchor, der uns beim Maibaumaufstellen der Freiwilligen Feuerwehr Tillmitsch musikalisch vertreten hat.


Radfahrprüfung

Herzliche Gratulation! Alle haben die schriftliche Radfahrprüfung geschafft.

Nun üben wir schon fleißig für die praktische Prüfung.


Wir sind füreinander da!

Aktuelles Wetter

VORANKÜNDIGUNGEN

06.02.2020 So. 04.10.2020 - Patrozinium in Maxlon

Beginn: 10:15 Uhr Patrozinium, Beginn: 14:30 Uhr Segensandacht[mehr]

top