Graztag

Am 14. Mai erlebten die vierten Klassen einen aufregenden und spannenden Tag in der Landeshauptstadt Graz.


Schweinelehrpfad

Unser herzlicher Dank gilt den Tillmitscher Bauern und Bäuerinnen für die Organisation und Durchführung des Schweinelehrpfades. Mmh, die abschließende Jause schmeckte besonders gut!


Schnuppertag unserer SchulanfängerInnen

Beim Schnuppertag der künftigen Schulanfängerinnen und Schulanfänger war einiges los.


Markt der Artenvielfalt


Bezirksrundfahrt

Im Mai gab es für die dritten Klasse Ausflüge im Bezirk. Unter anderem waren wir beim Markt der Artenvielfalt im Grottenhof, im Schotterwerk Süd und in der Römerhöhle in Aflenz.


Kindersicherheitstag

Am Kindersicherheitstag in Wagna wurden der 4.b und 3.a Klasse  Rettung, Feuerwehr, Polizeihundebrigade, Kobra und andere Kindersicherheitsthemen sehr anschaulich und kindgerecht nahegebracht.


Kindersicherheit

Im März gab es für die Kinder der 3. Klassen einen Informationstag über die Polizei und im Mai nahm die 3.b an der Kindersicherheitsolympiade teil.


Muttertag

Alles Gute zum Muttertag wünscht die 3.a Klasse!

Aktuelles Wetter

VORANKÜNDIGUNGEN

06.02.2020 So. 04.10.2020 - Patrozinium in Maxlon

Beginn: 10:15 Uhr Patrozinium, Beginn: 14:30 Uhr Segensandacht[mehr]

top