Antolin - Vielleser in der 2a Klasse

Wahre Viel-Leser besuchen die 2a Klasse - besonders hervorzuheben ist unser "Rekordhalter" mit 3.919 Antolin-Punkten. Herzlichen Glückwünsch!


Unsere Kängurutestsiegerinnen und -sieger

3 Klassen (1b, 3a und 3b) nahmen am diesjährigen Wettbewerb "Känguru der Mathematik" teil. Die Kinder jeder Klasse mit den meisten Punkten wurden ausgezeichnet und erhielten eine Urkunde.

Gratulation ALLEN Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Wir sind stolz auf euch!


Unsere Antolin-Vielleser 2019/2020


Spieler des Turniers

Wir gratulieren Maximilian Vanic. Er wurde beim Volksschul-Hallenturnier im Jänner 2019 zum "Spieler des Turniers" gewählt.



Römerlauf Shirts

Herzlichen Dank für das tolle Geschenk!


Werke unserer Schülerinnen und Schüler

gezeichnet von Amila, 1. Klasse

Aktuelles Wetter

VORANKÜNDIGUNGEN

Keine Artikel in dieser Ansicht.

top