Ein Jubiläum, das Wurzeln schlägt!
06.06.2025 / News / News
Brodschneider Zaubergärten feiert 30 Jahre!
Seit dem 1. Juni 1995 gestalten die Gartenprofis grüne Lebensräume mit Herz und Hingabe. Statt dieses Jubiläum mit einer großen Feier zu begehen, haben sie sich entschieden, den regionalen Kindergärten und Volksschulen etwas Bleibendes zu schenken: 30 Bäume für 30 Jahre – als Beitrag für eine grünere Zukunft.
Denn: Kinder sind unsere Zukunft – und was könnte dies besser symbolisieren als ein Baum, der gemeinsam mit ihnen wächst?
Im Rahmen dieser Initiative wurden gestern 2 ausgewählte, klimafitte Bäume von Iris Brodschneider an Bürgermeister Walter Novak übergeben und auf der neuen Grünfläche zwischen Kindergarten und Gemeindeamt eingepflanzt.
„Statt einer einmaligen Feier wollten wir etwas schaffen, das über den Moment hinaus Bestand hat. Unsere Baumspende steht für Nachhaltigkeit, Verantwortung – und ein großes Danke an die Region, in der wir seit drei Jahrzehnten verwurzelt sind“, so Iris und Josef Brodschneider.
Bürgermeister Walter Novak gratuliert zum 30-jährigen Firmenjubiläum und bedankt sich für diese gelungene Aktion!