phone+43 3452 82261
emailgde@tillmitsch.gv.at

đźš— Tempo 50 auf der B67 im Ortsgebiet Tillmitsch

29.05.2026 / News / ,

Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit wurde auf der B67 im Abschnitt zwischen der Kreuzung Grazer StraĂźe / B67 und der Kreuzung HeidenstraĂźe / B67 eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h eingefĂĽhrt.

Mit dieser Maßnahme soll die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer verbessert werden. Insbesondere profitieren Fußgängerinnen und Fußgänger, Radfahrerinnen und Radfahrer sowie Anrainerinnen und Anrainer von einer Reduzierung der Fahrgeschwindigkeit. Gleichzeitig trägt die Maßnahme zu einer besseren Einbindung des Ortsgebietes und zu einer erhöhten Verkehrssicherheit im Bereich der zahlreichen Zu- und Ausfahrten entlang dieses Straßenabschnittes bei.

Wir ersuchen alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer, die neue Geschwindigkeitsregelung zu beachten und damit einen Beitrag zu mehr Sicherheit in unserer Gemeinde zu leisten.

🙏 Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rücksichtnahme.

Ihre Gemeinde Tillmitsch đźš¦đźŹˇ

Gemeinde Tillmitsch
+43 3452 82261
gde@tillmitsch.gv.at

Amtsstunden / Parteienverkehr
Montag: 07:30 Uhr – 12:00 Uhr
Dienstag: 07:30 Uhr – 12:00 Uhr
Mittwoch: 07:30 Uhr – 12:00 Uhr
Donnerstag: 07:30 Uhr – 12:00 Uhr
Freitag: 07:30 Uhr – 12:00 Uhr
Info: und nach telefonischer Vereinbarung